Geschätzte Lesezeit: 2 min, 33 sec
Claudia mit tolino
© Evgeny Makarov

Gemütlich lesen
mit tolino

 

Ihren eReader liebt Claudia fast so sehr wie ihren Hund Jimi. An den schönsten Abenden in der Woche hat sie gerne beide um sich. Angenehm: Ihr tolino Vision 4 HD sorgt dank warmweicher Leuchtdioden stets für ein komfortables Leseerlebnis.

17.02.2017

N icht dass Claudias Abende langweilig wären. Im Gegenteil! Die Hamburger Art-Buyerin
und Gründerin der Agentur Weltbüro lebt im Herzen des Trendviertels Eimsbüttel. Restaurants und Geschäfte gibt es für jeden Geschmack gleich um die Ecke. In ihren zwölf Hamburger Jahren hat sich die gebürtige Essenerin einen stattlichen Freundeskreis zugelegt und könnte sich, wenn sie es wollte, jeden Abend mit einer lustigen Clique verabreden. Doch Claudia ist auch gern für sich. Nicht umsonst hat sie ihre schön geschnittene 80-Quadratmeter-Wohnung in eine Oase verwandelt und sich Jagdhund Jimi zugelegt, der inzwischen seine Jugendflausen gegen die gesetzte Würde eines älteren Hundeherrn eingetauscht hat. Claudia pflegt ihr Privatleben als Single. Ruhe ist ihr wichtig und Ausgleich zu den angespannten Tagen ihrer Berufswelt.

Angenehm für die Augen: Dank smartLight jederzeit die passende Beleuchtung für den individuellen Geschmack.

tolino im Bett
© Evgeny Makarov

MUSISCHE MUSSESTUNDE

 

Etwas Musik, ein paar Kerzen, heißer Tee und dann ein, zwei Stündchen mit dem tolino: So sehen Claudias schönste Abende aus. „Dieses kleine Ritual brauche ich mindestens zweimal die Woche“, sagt sie und fügt lachend hinzu, dafür habe sie sich eigens ein „Mädchenschlafzimmer“ eingerichtet. Blumentapete und das angenehme smartLight-Leselicht ihres tolino passen perfekt zu ihrer aktuellen Lieblings-Lovestory „Miss you“ – über ein Paar, das immerzu aneinander vorbeiläuft und sich doch schon längst gefunden hat.

Fünf Fakten zum tolino vision 4 HD

 

MEHRERE Wochen Akkulaufzeit

Nützlich für Reisen, auf denen man auch mal für ein paar Tage keine Steckdose in der Nähe hat.

LESEN AUCH IN DER BADEWANNE

Der tolino vision 4 HD verzeiht auch ein kurzes Eintauchen ins Wasser.

IMMER DAS ANGENEHMSTE LESEERLEBNIS

Dank smartLight passt sich die Lichttemperatur Ihren Bedürfnissen an.

Grosser Speicherplatz

Bis zu 6.000 eBooks können auf dem eReader gespeichert werden.

Persönliches Digitales Bücherregal

Dank der tolino Cloud sind alle Lieblingsbücher immer und überall dabei und dauerhaft vor Verlust geschützt.

tolino vision 4 HD
mit smartLight

tolino vision 4 HD
thalia logo