Geschätzte Lesezeit: 3 min, 30 sec
© Stocksy, Shutterstock

Best Friends forever:

Diana zur Löwen und Kisu

 

Ein Buch, um eine besondere Beziehung zu feiern: Mit „Best Friends forever“ laden die YouTuberinnen Diana zur Löwen und Kisu alle besten Freundinnen ein, gemeinsam kreativ zu werden und ein bleibendes Zeugnis ihrer Freundschaft zu schaffen. Dieses Buch wächst mit der Freundschaft – und wird schließlich unvergesslich.

10.03.2017

D

ie beiden sind seit über vier Jahren auf Youtube und zählen zu den erfolgreichsten Vloggerinnen Deutschlands: Diana zur Löwen und Kisu erzählen über Fashion, Lifestyle und Beauty, geben Tipps und haben Spaß. Knapp eine halbe Millionen Abonnenten verfolgen sie dabei regelmäßig! Diana und Kisu erkannten 2015 auf einem YouTube-Event, wie viel sie doch gemeinsam haben. Außerdem wohnten sie beinahe nebeneinander. Schnell wurde klar: Die beiden werden beste Freundinnen! Und weil sie es lieben, kreativ zu sein und Dinge miteinander zu teilen, haben sie beschlossen, ihre besondere Freundschaft festzuhalten. Ein Buch erschien ihnen ein würdiger Rahmen dafür. Und damit alle Fans die gleiche Freude daran haben wie sie selbst, gibt es das Buch auch für alle anderen beste Freundinnen – zum Mitmachen und für die Ewigkeit!

Wir haben Diana und Kisu in Berlin getroffen und über ihre Freundschaft gesprochen. Im Video-Interview verraten sie uns, wie es zur der Idee kam, was sie aneinander am meisten schätzen und natürlich auch: was sie selbst gerne lesen!

Best Friends forever:

Das Buch für dich und deine beste Freundin

Es ist viel mehr als nur ein cooles Bastelbuch: es ist DAS Porträt eurer besten Freundschaft! Und wozu das ganze? „Man macht so viele gemeinsame Fotos – nur bleiben die meisten davon auf dem Smartphone und werden dann vergessen“ sagt Kisu. „Genau“, stimmt Diana zu, „und das ist viel zu schade, die schönen Erinnerungen sind doch für die Ewigkeit“. Damit war die Idee für das Poesiealbum 2.0 geboren: Persönliche Emojis, bunte Farben, kreative Sätze – auf die Seiten von „Best Friends forever“ kommen lauter persönliche Dinge, die man am liebsten miteinander teilt. Aber: eben auch nur mit der besten Freundin!

Diana und Kisu haben einiges vorbereitet. Es gibt viele tolle Abenteuer und Challenges, nie wird es langweilig. Und zu gewinnen gibt es auch etwas: Postet man unter dem Hashtag „#bffbuch“ Fotos im sozialen Netz, nimmt man automatisch an einer Verlosung teil. Bei den Aufgaben und Anregungen im Buch dürfen sich beide austoben: Mal abwechselnd die beste Freundin, mal man selbst – oder auch beide zusammen. „Best Friends forever“ von Diana zur Löwen und Kisu ist ein interaktives Poesiealbum zum Mitnehmen, das für viel Spaß mit der besten Freundin sorgt, mit der Freundschaft wächst und unvergesslich wird.

Machen immer eine gute Figur: „Best Friends Forever“ Autorinnen Kisu und Diana zur Löwen.

© privat

Immer auf dem Laufenden: Diana zur Löwen und Kisu sind auch im Social Web aktiv, sie twittern unter @dfashion und @MiniKisu.





thalia logo