Geschätzte Lesezeit: 2 min, 39 sec
Mit tolino am Swimmingpool
© Thalia

Mit tolino am
Swimmingpool

 

Frisch verheiratet und keine Zeit für Flitterwochen! Nina macht das beste aus der Situation – und freut sich auf einen Kurzurlaub unter der Sonne Ibizas. Neben ihrem Ehemann Gregor mit dabei: Der tolino vision 4 HD – mit fünf sommerlichen Büchern. Ob die beiden Zeit zum Lesen finden?

11.08.2017

Wäre es nach Gregor gegangen, lägen sie jetzt drei Wochen auf Barbados am Strand. Nun ist es Ibiza geworden. Für drei Tage. Aber so ist es eben, wenn man jung und erfolgreich ist. Gregor, Juniorpartner in einer Frankfurter Anwaltskanzlei, Nina, PR-Expertin und Reisekauffrau. Schon für die Hochzeit im Mai war es schwierig gewesen, einen Termin zu finden. Ganz zu schweigen vom Honeymoon. Der ist verschoben, aber bestimmt nicht aufgehoben.

Glück der Zweisamkeit

 

Romantik unter südlicher Sonne – das ist jetzt das lange Flitter-Weekend auf der Baleareninsel. Zum Glück, bevor die großen Sommerpartys starten. Auf der gemieteten Finca sind die beiden noch allein. Am Strand gibt es Möwengeschrei statt Beatgewummer. Zum Baden im Meer reicht die Wassertemperatur nicht ganz, dafür ist der Pool geheizt, und die Sonne tut gut.

Kickstart ins Eheleben: Nina und Gregor entdecken Ibiza.

Just married
© Stocksy

Ihre rare Zeit teilt Nina nur mit Gregor und den Büchern, die sie sich für die Reise mitgenommen hat, „denn Reiselektüre muss einfach sein“. Der tolino – ein Überraschungsgeschenk zusammen mit einer neuen Reisetasche von Gregor – leistet ihr da gute Dienste. Komplett wasserfest begleitet er Nina sogar in den Pool. Im Gegensatz zu Gregor, der es sich lieber im Liegestuhl mit seinen Fachmagazinen bequem macht. So geht Nina beim Lesen auf die nächste Reise – in Geschichten, die sie begeistern und das Glück der Zweisamkeit schon weiterschreiben. So lange, bis die beiden dann tatsächlich aufbrechen werden. Nach Barbados, vielleicht schon im Herbst.

Fünf Fakten zum tolino vision 4 HD

 

MEHRERE Wochen Akkulaufzeit

Nützlich für Reisen, auf denen man auch mal für ein paar Tage keine Steckdose in der Nähe hat.

LESEN AUCH IN DER BADEWANNE

Der tolino vision 4 HD verzeiht auch ein kurzes Eintauchen ins Wasser.

IMMER DAS ANGENEHMSTE LESEERLEBNIS

Dank smartLight passt sich die Lichttemperatur Ihren Bedürfnissen an.

Grosser Speicherplatz

Bis zu 6.000 eBooks können auf dem eReader gespeichert werden.

Persönliches Digitales Bücherregal

Dank der tolino Cloud sind alle Lieblingsbücher immer und überall dabei und dauerhaft vor Verlust geschützt.

tolino vision 4 HD
mit smartLight

tolino vision 4 HD
thalia logo